SGS INSTITUT FRESENIUS auf dem Deutschen Verpackungsgipfel 2010

Am 19. und 20. Oktober 2010 findet in Wiesbaden der Deutsche Verpackungsgipfel statt.

Unter dem Motto „Verpackungstrends zwischen Design, Innovation und Nachhaltigkeit“ präsentieren und diskutieren Experten aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen nationale und europäische Packaging-Trends sowie innovative Lösungen der Packungsgestaltung und -herstellung.

Der Bereich Consumer Testing Services von SGS INSTITUT FRESENIUS wird an beiden Kongresstagen als Aussteller vertreten sein und seine Lösungen für die Verpackungsbranche vorstellen. Außerdem werden die Experten von SGS INSTITUT FRESENIUS einen Fachvortrag zum Thema „Fehler- & Schadensanalytik an modernen Materialien der Verpackungsindustrie“ halten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Conference Group.

Ihr Kontakt

SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH
Karlheinz Blay
Hofmannstraße 50
81379 München
Tel.: 089-787475-194

E-Mail