SGS INSTITUT FRESENIUS verstärkt sein Team für Umweltstudien

Mit Dr. Marcus Zeiger konnte SGS INSTITUT FRESENIUS einen weiteren Experten für die Gruppe „Regulatory Studies“ gewinnen. Dr. Zeiger ist Spezialist für das Umweltverhalten von Pflanzenschutzmitteln im Freiland, er bringt viele Jahre Erfahrung aus der Projektsteuerung von Studien zu Bodenabbau und Akkumulation in seine Tätigkeit bei SGS INSTITUT FRESENIUS ein.

Dr. Zeiger wird den Kunden von SGS INSTITUT FRESENIUS seine besonderen Kenntnisse von Best-Practice-Verfahren zur Verfügung stellen und das Team von acht Prüfleitern in Taunusstein mit seinen Kompetenzen verstärken.

Mit insgesamt elf Feldversuchsstationen in Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien sowie einem großen Netzwerk qualifizierter GLP-Partner kann SGS INSTITUT FRESENIUS alle Kundenanforderungen an Higher Tier Feldstudien jederzeit flexibel erfüllen.

SGS INSTITUT FRESENIUS ist seit 1993 Ihr verlässlicher Partner für die Produktentwicklung von Pflanzenschutzmitteln in Europa.

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner:

SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH
Im Maisel 14
65232 Taunusstein

t: +49 (0)6128 744-388
f: +49 (0)6128 744-204

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!